Montag, 9. Dezember 2013

Leinen los!!!

Ich habe mich heute dazu entschieden Hook zum ersten Mal seit der OP draußen wieder von der Leine zu lassen. Sobald ich es beschlossen hatte, stand er schon quiekend vor der Tür - es ist immer wieder faszinierend wie er mich liest.

Im Park ist er dann direkt ein paar Runden um mich herum galoppiert. Es war herrlich :) ich war schon etwas schissig und habe mir Mühe gegeben ihn nicht zu sehr zum Düsen zu animieren. Er wollte dann auch direkt mit dem erstbesten Hund, den wir getroffen haben, spielen. Das war mir dann zu viel und ich habe ihn wieder angeleint. Das hat ihn offenbar so frustrierend, dass er den nächsten Hund mega angemotzt hat... Das kenne ich von ihm an der Leine garnicht... Uiuiui - öfters mal was Neues.

Ich hoffe es geht jetzt weiter so bergauf :)

---

Today I allowed Hook to run outside without leahses - for the first time since the operation. He had a lot of fun an ran in circles around me.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen