Mittwoch, 10. Juni 2015

ASCA Agility Trial in Belgien.

Auch Hook, Smee und ich waren am vergangenen Wochenende beim LASC in Eksel. Ich bin einfach verrückt nach den ASCA Trials. Es macht so, so viel Spaß das ganze Wochenende nur mit Aussie-Leuten zu verbringen.

Bethan, Maike und Lara haben tolle Bilder von Hook und mir gemacht, danke dafür!

                           

       







Unsere Ergebnisse waren ganz okay. In fünf von zwölf Läufen haben wir Null-Fehler geschafft mit diesen Platzierungen:

Samstag:
1. Gambler 10Q, 3. Platz
1. Jumpers 10Q, 2. Platz

Sonntag:
 1. Regular 10Q, 1. Platz
2. Regular 10Q, 2. Platz
1. Jumpers 10Q, 3. Platz

Neben dem Turniergeschehen haben wir Verwandschaft von Hook getroffen:

Hooks Halbbruder Styx aus Frankreich.

In der mitte Hooks Nichte Jayda und rechts ihre Mutter, Hooks Halbschwester Smilla.

Der Abschluss, bzw. die Heimfahrt nach dem Trial verlief dann sehr ungeplant. 30 Minuten hinter dem Platz ist das Auto an einer holländischen Tankstelle nicht mehr angesprungen. Einige Scheine später und 9 Stunden nach Trialende lag ich dann erst im Bett. Das brauche ich definitiv nicht nochmal!

---

We were on an ASCA Agility Trial in Belgium, last weeken. Here are Hooks results:

Saturday:
1. Gambler 10Q, 3. Place
1. Jumpers 10Q, 2. Place

Sunday:
 1. Regular 10Q, 1. Place
2. Regular 10Q, 2. Place
1. Jumpers 10Q, 3. Place





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen