Montag, 3. August 2015

Die Jungs in ihren Urlaubsresorts.

Während ich mittlerweile vor lauter Aufregung fast durchdrehe, sind Hook und Smee nun schon an ihren Urlaubsorten angelangt. Ich bekomme fleißig Berichte und Bilder von den Jungs, was mich sehr freut.

Smee habe ich am Samstag früh ins Allgäu zu Carmen gebracht. Mir war es wichtig noch einen „Puffer“ zu haben, also eine Zeit, in der ich noch in München bin, damit ich ihn wieder abholen kann, sollte es wider Erwarten doch nicht so gut klappen. Es klappt aber prima und die drei Hundejungs harmonieren toll. Smee war gestern sogar schon mit Carmens Mann wandern:



Sonntag Abend hat Sebastian Hook dann nach Essen zu Birgit gebracht. Weniger „Bergkrakseln“ als Smee wird auch Hook in Essen nicht haben, Birgit wohnt nämlich fast an einem Hang mit Blick über den Baldeneysee und wird sicherlich wieder stundenlang mit Hook unterwegs sein. Hook wird die Wochen als „Einzelhund“ bestimmt genießen. Wobei sich Speedy und Mia schon als Hundebesuch angekündigt haben und er seine alten Freunde im Wald wiedertreffen wird. Hier trocknet er grad nach einem Intermezzo mit dem Wasserschlauch:


Ich bin sehr froh so tolle Betreuung für die Jungs zu fahren, so kann ich Mittwoch ganz entspannt in den Flieger steigen.

1 Kommentar:

  1. Gute Hundesitter sind wirklich Gold wert – und Hook und Smee sehen echt zufrieden aus.

    Viel Spaß im Urlaub! :)

    AntwortenLöschen