Samstag, 10. Oktober 2015

Caro * Hook + 1 Stange = 0 Aufstieg

Auch heute beim SVdH Trebur haben wir den Aufstieg nicht geschafft. Es ist eine Stange gefallen und dann habe ich die Wand korrigiert. Es ist verhext. Jetzt schaue ich mich mal um, wo ich in diesem Jahr noch starten kann. Das einzige Hallenturnier im Münchner Umland ist 1 Stunde und 50 Minuten von uns entfernt, was mir einfach zu weit ist. Da verbinde ich lieber einen Turnierstart mit einem Verwandtschaftsbesuch weiter nördlich.

So wie auch heute schon. Um 04:15 ging es in München los... Dafür sind wir jetzt in Essen angekommen und können morgen einen schönen Tag mit der Familie genießen.

Einen Ehrenpreis bekommt der Smee von mir heute verliehen. Nach einem furchtbaren Training am Montag war er heute der bravste Junghund überhaupt. Ich habe ihn mitten im Turniergeschehen lange abgelegt, habe Sprungtraining mit ihm gemacht und er hat jeden freudig begrüßt, den er auch nur entfernt kennt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen