Samstag, 7. März 2015

48,5 Wochen.

Und schon ist der März da und Smees letzter Monat in seinem ersten Lebensjahr ist angebrochen.

Am Sonntag kam zum ersten Mal so etwas wie Pubertät zum Vorschein. Smee hat mich mehrmals stehen gelassen um Hunde in gefühlt 5 km Entfernung zu besuchen. Ich war sehr verlockt die zweite Leine zu verstecken und so zu tun, als wären nur Hook und ich unterwegs. Zu allem Übel haben die Hunde ihn auch noch allesamt freundlich begrüßt und bespielt. Es gab also mal so garkeinen Grund beim nächsten Mal auf mich zu hören. Naja, allzu schlimm wird die Pubertät denke ich nicht. Schließlich zeigt Smee schon immer das eine oder andere Verhalten, das man gut und gerne der Pubertät zuordnen könnte :D Auch alle anderen Tiere schienen sich gegen mich verschworen zu haben… Smee ist nämlich außerdem auf eine Krähe zugerast. Anstatt das dusselige Vieh einfach wegfliegt, ist es in großen Kreisen etwa 30cm über den Boden gekreist, was natürlich auch wieder ein großer Spaß für Klein-Smee war. Ich bin gespannt, was in den nächsten Tagen noch so auf uns zu kommt :)

So, nun zu Fotos von Smee mit 48,5 Wochen an einem gemütlichen Nachmittag auf der Couch heute und Vergleichsfotos von Hook in demselben Alter:





---

That's Smees last month as a 0-ager - he's 11 month old now.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen