Dienstag, 7. April 2015

Bei Sonne auf dem Hundeplatz.

Letzten Freitag haben die Jungs und ich Caro und Duffy in Rodenbach auf dem Hundeplatz getroffen.

Ich habe Caro und Duffy bei der Unterordnung zugeschaut und war mal wieder hin und weg. Ich habe selten einen „fertigen“ Hund gesehen, der mit dermaßen viel Enthusiasmus und Lachen im Gesicht bei der Sache ist. Es macht einfach nur Spaß den beiden zuzuschauen.

Mit den Jungs habe ich ein bisschen mit der Reizangel rumgeblödelt und mit Smee ein paar kleine Einheiten an den Agility Geräten gearbeitet. Zwischendurch saßen wir auf dem Rasen, haben gequatscht und die Sonne genoßen. Bei Minusgraden in der vergangenen Nacht in München kann ich mir das heute kaum vorstellen.


---

Last Friday the boys and I spend time with Caro and Duffy. I love to see Duffy’s heelwork – she has so much fun and is very enthusiastic. After I did some little things with Smee we enjoyed the sun sitting in grass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen