Sonntag, 26. April 2015

HSC Augsburg.

Hook, Smee und ich waren in den vergangenen beiden Tagen (heute ist ja auch schon fast vergangen ;)) in Augsburg auf dem Agility Turnier des HSC Augsburg.

Was für ein toll organisiertes Turnier! Samstag ging es erst um 12 Uhr los und um 17:30 Uhr saß ich schon wieder im Auto. Heute habe ich die Siegerehrung verpennt, weil um 14:30 Uhr schon alles vorbei war.

Aber erstmal von vorne:

Samstag haben Hook und ich den A-Lauf direkt mal gerockt und fehlerfrei unsere erste Quali für die A3 mit einem 2. Platz ergattert. Auch das Jumping Open war fehlerfrei und wir kamen auf den 6. Platz.



Heute lief der A-Lauf dann nicht so toll. Die erste Stange viel schon, sodass ich die Zonen korrigiert habe und wir ein Dis kassiert haben. Den Lauf mag ich auch garnicht zeigen. Das Jumping lief dann wieder fast rund. Ich habe das Ende ganz anders geführt als geplant, aber wir konnten gut improvisieren. Mit einer Platzierung hatte ich nicht gerechnet, weshalb ich auch schön entspannt mit Smees Halbschwester Joanie mit 2- und 4-beinigem Anhang spazieren gegangen bin. So kam es dann, dass ich die Siegerehrung verpennt habe, obwohl wir den 1. Platz abgesahnt haben :))))



Der Spaziergang mit Chris, Andy, Joanie, JJ und Shana war aber auch zuuu schön. Hook hat es mit seinen Avancen gegenüber den Mädels zwar leicht übertrieben, aber es ist schließlich Frühling. Joanie (ganz links im Bild) ist Smees Halbschwester, sie ist aus Oonas erstem Wurf.



Chris hat noch ein paar schöne Potraits von den Jungs gemacht. Ganz lieben Dank :)





---

Hook and I started in FCI-agility this weekens. Saturday we had a Quali-run and a 2. place in the A-run and a run without mistakes and a 6. place in jumping. Sunday the a-run was a disqualification and the jumping wihtout mistakes and 1. place. After our runs we had a nice walk with Joanie and her "fellows". Joanie is out of Oona's (Smee's mother) first litter and the blue merle bitch left on the pic.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen