Samstag, 18. April 2015

HSV Nürnberg Nord-West.

Gestern Abend wurde mir bewusst, dass ich ein Turnier mit 175km Anfahrt gemeldet hatte.... Die Dürre der Winterpause hat mich wahrscheinlich dazu gebracht. Ich bin aber tapfer früh aufgestanden, habe es fast nicht gefunden, schließlich aber doch alles geschafft. Und es hat sich gelohnt. Wir hatten einen schönen sonnigen Tag mit lieben Menschen und sogar ganz guten Läufen. Die harte Erkenntnis: Ich muss dringend mehr an mir trainieren. Nicht nur führtechnisch, sondern auch läuferisch. Und der Hooki? Ja der Hooki war einfach nur toll, mein Retter und an ziemlich vielen kniffligen Stellen haben wir uns verdammt gut verständigt. Ein toller Einstieg in das FCI-Turnier-Jahr.

So, nun aber zu unseren Ergebnissen: A-Lauf 1 Stange, 1. Platz und Jumping Dis.


Und hier könnt ihr Euch unsere Läufe anschauen:



---

Hook and I started in FCI-Agility, today. A-run with one fault and a first place, Jumping dis.

1 Kommentar:

  1. Also ich finde Deine Führtechnik super! Bin jetzt nicht der Crack, aber für meine Begriffe sieht das doch recht flüssig aus und das geht ja nur mit guter Führtechnik. Ich schaue Eure Videos und natürlich live soooo gerne! Und was sind da schon knappe 160 km Anfahrt.... :-). Knuddel mir die Jungs!

    AntwortenLöschen