Dienstag, 12. Mai 2015

Agi-Zwischenstand.

Smee hatte gestern zum dritten mal Agility-Training. Wir machen derzeit Sprungtraining, was ich schön im Park nacharbeiten kann, außerdem haben wir die Gasse und die Wand angefangen. Er macht sich richtig gut und ich bin gespannt auf die nächsten Monate des Aufbaus.

Besonders interessant fand ich gestern Hook. In den letzten Wochen hat Smee noch viel Mist gemacht, gestern jedoch war ich richtig stolz auf ihn. Im anschließenden Training mit Hook ist mir das erst so richtig aufgefallen. Er ist nämlich fast geplatzt vor Trieb und wirkte richtig wütend und wollte mir so richtig zeigen, wer hier ein guter Agihund ist :D

Nach Hooks Training war Smee dann wieder schön erholt und hat Hook noch ein bisschen geärgert - so eine Knalltüte :D



---

We have weekly agility training, again. Smee was very good yesterday and had still enough energy to annoy hook :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen