Samstag, 12. April 2014

Agility%$?!!%$%$%

Wir haben uns heute das Agi-Training in dem Verein angeschaut, in dem wir seit ein paar Wochen Obedience trainieren.

Uuund ich habe mich dazu entschlossen ohne Hürden mit Hook mit zu trainieren. Was soll ich sagen? Es war herrlich! Ich habe gemerkt was ich in den letzten Monaten vermisst habe. So ein herrlicher Sport!

Ich war mir nur zuvor nicht bewusst was es für _mich_ bedeutet, wenn Hook nicht springt... Ich musste ganz schön Gas geben :D Aber Hook war einfach nur toll - sobald er merkt, dass es an den Start geht einfach nur laut und da und er hat natürlich auch nix vergessen.

Übernächste Woche Mittwoch besuche ich noch eine andere Trainingsgruppe. Mein Plan ist dann jetzt so langsam mit dem Sprungtraining anzufangen und ungefähr Ende Mai wieder mit dem regulären Training anzufangen.

Ich hatte heute leider keinen Kameramann dabei, deswegen hier einfach ein altes Trainingsvideo von uns:


---

Hook and I visited our first agility training since his hurt, today. We ran without jumps (really hard for me ;)). It was so much fun - I just love that great sport! We will start a jumping training, now. I'm optimistic, that we will be able to start regular training at the end of may. The video is an old one.

2 Kommentare:

  1. Jaja, Agility hat Suchtpotential :-).
    Ich freue mich, dass Ihr das bald wieder angehen könnt.
    Hook hat bei Dir ja auch ein Wiedereinstiegs-Training wie ein Supersportler, ich finde das soooo toll von Dir.
    Viel Spaß Euch beiden weiterhin,
    Sabine

    AntwortenLöschen