Sonntag, 6. September 2015

HSV Vilsbiburg.

Hook und ich haben gestern den zweiten Teil unserer Agi Saison 2015 eingeläutet. Nach fast 3 Monaten Lern- und Urlaubspause sind wir beim HSV Vilsbiburg gestartet.

Der A-Lauf lief ziemlich gut und ich konnte den Schluss, bei dem eigentlich nach der vorletzten Hürde ein "rum" geplant war, Hook also nach dem Sprung an meine linke Seite kommen sollte, zum Glück noch retten. Puh, den 2. Platz haben wir gemacht und haben damit endlich die zweite Quali für die A3 und werden dieses Jahr noch aufsteigen. So! Man soll sich ja Ziele setzen.... Es wird aber auch wirklich Zeit und ich bin es satt weiterhin so lange rumzudümpeln. Für den A-Lauf haben wir einen tollen "Pokal" bekommen. Ein Weißbierglas, das mit dem Logo vom HSV Vilsbiburg graviert wurde. Das wird definitiv nicht verstauben, sondern fleißig genutzt werden.


Weißbier hatte ich leider nicht zur Hand, vor Traubensaft sieht man die Gravur aber genauso gut.


Im Jumping gab es dann eine Stange und eine Verweigerung.

Smee ist Zuhause geblieben und Hook und ich haben das Turnier zu zweit, wie früher, sehr genossen. Ich war dann aber trotzdem sehr froh den Kleinen abends wieder zu haben. Hier könnt ihr euch unsere Läufe anschauen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen