Dienstag, 1. September 2015

Auf Wiedersehen, Sommer.

Die Wettervorhersage für heute, den 1. September, hat mir heute Morgen verraten, dass es 27°C und herrlichster Sonnenschein werden. Bis 14 Uhr. Ab dann Sturmwarnung, Regen, Gewitter, Hagel und eine Abkühlung bis zu 16°C. Es sah aus, als würden sich August und September irgendwann nachmittags die Hand geben und Schichtwechsel betreiben.

Da das ganze so vorhersehbar war, habe ich mir heute morgen schon die Jungs geschnappt und bin mit ihnen an die Isarauen gedüst. Es war so herrlich! Nur vereinzelte Spaziergänger und Nacktbader, ganz viel Sonne und Sommer nur für uns. Ich hatte keine Kamera dabei, kein Handy und habe einfach die Zeit in der Hitze genossen.

Dieser Sommer war famos! Danke, Sommer, für diese schönen Momente. Inzwischen, nur 10 Stunden nachdem ich den Sommer an den Isarauen hinter mir gelassen habe, ist er da, der Herbst. Und das ist jetzt auch okay so. Weil der Herbst auch schön ist.Und weil ich die Möglichkeit hatte auf Wiedersehen zu sagen.

Das Bild ist zwar aus dem letzten jahr, die Isarauen waren heute aber genauso herrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen