Dienstag, 15. September 2015

PSV Fürstenfeldbruck.

Letzten Sonntag waren die Jungs und ich beim PSV Fürstenfeldbruck.

Es war unser erster Start mit der theoretischen Chance in die A3 aufzusteigen. Und was mache ich? ICH schmeiße die Stange der 2. Hürde. Ja, ICH. Unfassbar.... Ich bin auf die Bodenstrebe von dem Ausleger getreten. Es wackelte, die Stange fiel. Oh man... Den Rest des Laufes habe ich dann zum fröhlichen Zonenkorrigieren genutzt und Hook hat zum Ausgleich auch noch eine Stange geworfen. Auch das Jumping war eine wenig erwähnenswerte Disqualifikation.

Nichtsdestotrotz hatten wir einen tollen Tag, das Wetter hat nämlich einfach mal völlig überraschend den Sommer gezückt. Morgens um neun Uhr habe ich das Zelt schon im T-Shirt ausgepackt, wir haben zwei schöne sonnige Spaziergänge gemacht und ich saß viel rum und habe gelesen. Mit nackten Füßen. Hach, Sommer. Schau doch gerne noch ein paar Mal vorbei in diesem Jahr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen